TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   06:19 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.974
Besucher heute: 41
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.980
Klicks heute: 200
Klicks gestern: 1.616

8 Besucher online



Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »

 
31. Okt 2011
 

Einseitiges Spitzenspíel

Frauen | 31.10.2011 - 14:49:25

Die Erwartungen an das heutige Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dormagen waren recht hoch. Die ersten zehn Minuten startete der TuS etwas verhalten, setzte hierbei aber den Gast schon mächtig unter Druck. Als dann Sabajeta Veshall in der 13. Minute den 1:0 Führungstreffer erzielte, drehte die Mannschaft auf.
 
 
30. Okt 2011
 

Drei Ecken, ein Elfer, eine Ampelkarte!

TuS unterliegt beim SC West mit 2:4 | 1. Mannschaft | 30.10.2011 - 18:52:23

Unter einem unglücklichen Stern stand heute das Auswärtsspiel beim SC Düsseldorf-West. Bereits nach einer Viertelstunde war die Vorentscheidung gefallen, als der TuS nach zwei haarsträubenden Abwehrfehlern mit 0:2 hinten lag und die restliche Spielzeit nach einer Ampelkarte für Tayfun Kula in Unterzahl zurücklegen musste. Trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte stand am Ende eine durchaus vermeidbare 2:4-Niederlage...
 

Kantersieg in Erfttal

E2 siegt souverän | E-Junioren | 30.10.2011 - 10:34:13

Bei herrlichem Fußballwetter fand sich die E- 2002 in Erfttal ein. Besonders Torwart Tom konnte die Sonne noch einmal genießen, denn er hatte zwischendurch ausreichend Zeit, Spaziergänge in seinem Strafraum zu unternehmen.Die anderen Jungs hatten entschieden mehr zu tun.
 
 
25. Okt 2011
 

"Das waren 100 Jahre" - Jubiläumsparty mit "DE RÄUBER"

Heute, 19.00 Uhr, Festzelt am Kirmesplatz | Allgemeines | 25.10.2011 - 19:23:37

Höhepunkt und Abschluss der umfangreichen Feierlichkeiten zum 100jährigen wird am Freitag ab 19.00 Uhr die große Jubiläumsparty "Das waren 100 Jahre" im  Festzelt auf dem Kirmesplatz. Top-Act und Höhepunkt des Abends wird der Auftritt von "De Räuber" sein. Es gibt noch ausreichend Karten an der Abendkasse!!
 

Frauen weiter auf Erfolgskurs

Klares 10:0 in Büttgen | Frauen | 25.10.2011 - 07:33:19

Das heutige Meisterschaftsspiel fand auf dem Rasenplatz in Büttgen statt. Der Ausfall von einigen Spielerinnen zog zwangsläufig eine Umstellung der Aufstellung nach sich. Vom Anpfiff bestimmte der TuS die Partie. Der VfR, der nur mit zehn Spielerinnen auflief, stand sehr tief in der eigenen Hälfte und versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen.
 


TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks