TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:07 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

7 Besucher online



Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

 
29. Okt 2009
 

Besuch aus Fernost

Japanische Delegation zu Gast beim TuS | Allgemeines | 29.10.2009 - 18:42:27

Besuche aus dem Land der aufgehenden Sonne scheinen sich so langsam zu einer kleinen Tradition zu entwickeln. Nachdem vor fast genau einem Jahr bereits eine Abordnung aus der japanischen Provinz Fukujima zu Gast war, begrüßten Präsident Lothar Zimmermann und Jugendleiter Friedel Geuenich heute eine Delegation von Club-Managern der Japan Sports Association...
 

"3 aus 24"

Dritter Platz beim VOBA-Cup | E-Junioren | 29.10.2009 - 18:37:48

„3 aus 24“ hat nicht etwa etwas mit einer neuen Lottoversion zu tun, sondern die Jungs der E-2000 schafften am vergangenen Sonntag einen beachtenswerten 3. Platz aus 24 angetretenen Mannschaften beim 1. Quali-Turnier für den VOBA-CUP 2010! Als Hauptpreis winkte die Teilnahme an einem internationalen U-10-Turnier mit Vereinen wie FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach und weiteren Bundesligavereinen.
 
 
27. Okt 2009
 

Ungeschlagen und ohne Gegentreffer!

Turniersieg der C-Jugend in Hochdahl | C-Junioren | 27.10.2009 - 18:32:55

Einen langen, aber erfolgreichen Fußballtag erlebten Spieler, Eltern und Trainer der C-Jugend am Sonntag bei Turnier von Rhenania Hochdahl. Bereit um 9:00 Uhr machte sich die Mannschaft nach Erkrath auf, um sich beim dortigen Jugendturnier den letzten Feinschliff für die anstehenden Meisterschaftsaufgaben zu holen.
 
 
26. Okt 2009
 

Wo ist eigentlich Tobi??

E-2000 zu Gast bei Fortuna Köln | E-Junioren | 26.10.2009 - 21:34:02

Am Anfang eines ereignisreichen Spieles stellten sich auf einmal alle die Frage: „Wo ist eigentlich Tobi?“ Nach 10-minütigem Aufwärmtraining fiel auf einmal auf, dass Tobi nicht auf dem Platz war! Was war passiert? Während alle Spieler zum Aufwärmen die Kabine Richtung Platz verließen, hatte Tobi noch etwas zu verrichten. Der pflichtbewusste Co-Trainer hatte zwischenzeitlich die Kabine abgeschlossen...
 

Es will einfach nicht klappen

Frauen unterliegen gegen Kaarst mit 0:5 | Frauen | 26.10.2009 - 19:02:18

Gegen die in der Tabelle um einige Plätze besser stehenden Gäste aus Kaarst fingen die TuS-Frauen  sehr konzentriert und ansehnlich an. Der Ball lief schön durch die eigenen Reihen und eigentlich sah alles gut aus. Doch dies wurde schon in der 7. Minute auf den Kopf gestellt. Erster Schuss auf unser Tor und schon stand es 0:1.

 


TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
Elektro Leufgen - 9.987 Klicks