TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:06 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

6 Besucher online



Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »

 
30. Sep 2009
 

Tapfere Gegner

E-Junioren | 30.09.2009 - 16:57:40

Es war sicher einer der höchsten Siege, die unsere E99 bisher erzielt hatte. Die größte Anerkennung aber gehört an diesem Spieltag dennoch dem Gegner aus Hemmerden. Die Mannschaft war zuerst nur mit fünf Kindern vor Ort, fast alle mehr oder weniger unerfahren im Spielbetrieb. Durch intensives Telefonieren und Überreden gelang es den Trainern erst kurz vor Spielbeginn, eine  Mannschaft von gerade sieben Kindern aufzustellen.
 
 
29. Sep 2009
 

Wer keine Tore schießt, verliert!

Frauen unterliegen 0:3 gegen Gierath | Frauen | 29.09.2009 - 07:53:33

Nach den Spielen gegen Tabellenführer Giesenkirchen (1:1) und dem starken Pokalspiel gegen den klassenhöheren 1.FC Süd, dass erst im Elfmeterschießen verloren ging, stellte sich mit dem SV Bedburdyck-Gierath erneut eine spielerisch starke Mannschaft in Elfgen vor.
 
 
28. Sep 2009
 

Nur auf die Tabelle geschaut!

E-2 verwaltet Tabellenführung in Neukirchen/Hülchrath | E-Junioren | 28.09.2009 - 18:26:11

Am Samstagmittag reiste die E-2000 nach Neukirchen-Hülchrath, um dort die Tabellenführung, die nach dem vierten Spieltag erobert wurde, zu verteidigen. In den vergangenen Spielen hat die Mannschaft auch stets hervorragend gespielt und gegen das Tabellenschlusslicht  sollte es eigentlich kein großes Problem sein, aber......
 
 
27. Sep 2009
 

Noch gut bedient!

Klares 0:3 in Hilden | 1. Mannschaft | 27.09.2009 - 19:09:48

Nichts zu bestellen gab es für den TuS heute bei der 0:3-Niederlage in Hilden. Am Ende hätte es gegen einen stark aufspielenden VfB sogar noch höher ausgehen können. Das sah auch TuS-Coach Uwe Kühn so: „Mit dem 0:3 waren wir noch gut bedient, Hilden hätte auch höher gewinnen können!“
 

Einbruch am Ende

A-Junioren | 27.09.2009 - 13:14:10

Als Christian Sichau in der 68. Minute gegen eine bis dahin dominierende und mit 2:0 in Front liegende Fortuna der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch einmal spannend im Schloss-Stadion. Zwei gute Möglichkeiten wurden dann aber vergeben und statt des Ausgleichs gelang den Fortunen gegen den in der letzten halben Stunde in Unterzahl spielenden TuS noch ein deutlicher 4:1-Erfolg.
 


TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks
Elektro Leufgen - 9.987 Klicks
Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks