TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:17 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.968
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.967
Klicks heute: 187
Klicks gestern: 1.616

6 Besucher online



Seiten (4): [1] 2 3 4 »

 
31. Aug 2012
 

Mühsames Remis gegen Benrath

1. Mannschaft | 31.08.2012 - 22:01:26

Im vorgezogenen ersten Heimspiel der neuen Saison kam der TuS heute abend gegen den Aufsteiger VfL Benrath nicht über ein mühsames 2:2-Unentschieden hinaus. Jörg Ferber lag dabei mit seiner Einschätzung, dass sich die Düsseldorfer wohl hinten reinstellen würden, ziemlich daneben, denn die Gäste spielten vom Anpfiff weg couragiert nach vorne und wie schon in Nievenheim lag der TuS nach gut zehn Minuten schon mit zwei Treffern zurück.
 
 
30. Aug 2012
 

Erfolgreiches Wochenende

Gute Platzierungen der E-Jugend in Düsseldorf und Meer | E-Junioren | 30.08.2012 - 18:09:45

Am wechselhaftesten Tag der Woche, nämlich am vergangnenen Sonntag nahm die E1 am Bistro EssART- Nachwuchs-Cup mit vielen namhaften Mannschaften in Düsseldorf-Urdenbach teil. Der Trainer, die Eltern und die Jungs wurden bei dem widrigen Wetter für das Ausharren auf und neben dem Platz durch eine hervorragende Platzierung belohnt.
 
 
29. Aug 2012
 

Erneuter Erfolg im letzten Test

Frauen | 29.08.2012 - 14:12:33

Mit dem VfR Büttgen kam ein altbekannter Gegner aus der letzten Saison in die Schlossstadt. Dies sollte auch der letzte Test vor der beginnenden Saison sein. Die TuS-Frauen starteten direkt sehr druckvoll und brachten Büttgen sofort in Verlegenheit. So gelang Lisa Herwagen auch schon in der 8. Minute der Führungstreffer und nur zwei Minuten später erhöhte dann Katrin Odenthal auf 2:0.
 

Zweiter Platz im ersten Turnier der D-2-Jugend

D-Junioren | 29.08.2012 - 07:40:05

Am vergangenen Freitag wurde die neue Saison der D2-Jugend nach dem Training mit einem Grillfest, zu dem die Mannschaft, Betreuer, Eltern und Geschwister eingeladen waren, eröffnet. Nachdem ausgiebig das köstliche Grillgut, mitgebrachte Salate und Desserts verspeist wurden, kam es zu einem Freundschaftsspiel der besonderen Art: D2 gegen ihre Väter und Trainer.
 
 
27. Aug 2012
 

Junge Elf mit gutem Start

Allgemeines | 27.08.2012 - 22:08:13

Gleich im ersten Spiel fuhr die 3. Mannschaft im heimischen Schloss-Stadion ihren ersten Sieg ein. Bei schon herbstlichem Wetter und dauerhaftem Regen brauchten die gut 80 Zuschauer ihr Kommen nicht zu bereuen. Die blutjunge Elf von Trainer Ceylan Er (Altersdurchschnitt der Startformation: 20 Jahre) hatte zu Beginn leichte Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen, übernahm aber nach 15 Minuten das Kommando auf dem Spielfeld.
 


TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks