TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:24 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

7 Besucher online



Seiten (2): [1] 2 »

 
30. Jul 2016
 

Trotz Sieg einiges an Sand im Getriebe.

1. Mannschaft | 30.07.2016 - 13:47:57

Mit einem weiteren Sieg in der Vorbereitung trat der Tus die Heimreise aus der Landeshauptstadt an, aber trotzdem war allen Verantwortlichen klar, dass am Mittwoch so einiges im Mannschaftsgefüge nicht stimmte. Die Fehlpassquote erreichte fast astronomische Ausmaße und man wusste zeitweise nicht, ob Nachlässigkeit oder Arroganz oder totale Ermüdung in der vierten Vorbereitungswoche dafür verantwortlich war.
 
 
24. Jul 2016
 

Cleverer Tus schlägt Landesligisten VdS Nievenheim

1. Mannschaft | 24.07.2016 - 20:53:41

Eine gute Vorstellung bot der Tus am vergangenen Freitag gegen den Landesligisten VDS Nievenheim. Obwohl der Gegner mit Sicherheit über die gesamte Spielzeit bestimmend war, gelang es dem Tus immer wieder, aus einer geordneten Grundausrichtung mit blitzschnellen Kontern dem Gegner ein ums andere Mal schmerzhafte Nadelstiche zu versetzen.
 
 
23. Jul 2016
 

Randalierer wüten in Naherholungsgebiet

Vorstand | 23.07.2016 - 23:20:54

Ungebetene Gäste haben auf dem Ascheplatz des TuS Grevenbroich gewütet. Die Umkleide-Container wurden komplett auf den Kopf gestellt - seitdem türmt sich der Müll im Naherholungsgebiet. Die Polizei musste zwei Mal ausrücken.
 
 
21. Jul 2016
 

…………….. 8, 9, aus

1. Mannschaft | 21.07.2016 - 13:20:01

Ko gingen die Fußballer des Tus nicht, aber am Ende der Trainingseinheit lagen alle in den Seilen. Am Dienstag stand für die Kicker die erste Einheit im Box-Gym des Boxrings Grevenbroich an.
 
 
19. Jul 2016
 

SC Waldniel – Tus Grevenbroich 2 : 1

1. Mannschaft | 19.07.2016 - 13:30:43

Sicher war die letzte Trainingswoche für alle sehr anstrengend und der eine oder andere Muskelkater war noch immer spürbar, aber das kann nicht als Entschuldigung für diese Vorstellung herangezogen werden. Im Gegensatz zum Spiel gegen Meerbusch stimmte diesmal herzlich wenig zusammen. Es war ein Spiel, dass von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt war.
 


TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.987 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks
Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks