TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:20 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.968
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.967
Klicks heute: 187
Klicks gestern: 1.616

5 Besucher online



Seiten (3): [1] 2 3 »

 
26. Jun 2010
 

Gelungener „FC- Fan- Talk“ mit Matthias Scherz

Allgemeines | 26.06.2010 - 22:13:15

„Buenos Dias Matthias“ erklang es vielstimmig beim „FC-Fan-Talk“ des Grevenbroicher 1.FC Köln Fan-Club „Jetzt erst recht 2007“, als Stargast Matthias Scherz leicht verspätet den Saal des Vereinslokals „Jägerhof“ in Grevenbroich betrat. Der ehemalige Publikumsliebling wurde mit viel Beifall empfangen.  
 
 
23. Jun 2010
 

Im richtigen Moment aufgehört!

E-99 beim Turnier in Orken | E-Junioren | 23.06.2010 - 17:20:35

Glück im Unglück hatte unsere E99 beim Turnier der SG Orken-Noithausen. Zwar schied die Mannschaft nach zwei Siegen und zwei Niederlagen etwas unglücklich vorzeitig aus, konnte sich dadurch aber eine lange Turnierunterbrechung durch wolkenbruchartige Regenfälle ersparen.
 

Um die Ecke

F-2002 im Bendsportpark | F-Junioren | 23.06.2010 - 08:31:50

Am Sonntagmittag ging es für einige Jungs der F2002 zum Turnier der SG Orken/Noithausen. Auf zwei Spielfeldern wurde parallel in zwei 5er-Gruppen um den Turniersieg gespielt. Zum Glück hatte Petrus ein Einsehen mit den kleinen Kickern und es blieb während des Nachmittags trocken.
 
 
21. Jun 2010
 

Buenas Dias Matthias!

FC-Profi Matthias Scherz im Fan-Club | Allgemeines | 21.06.2010 - 20:26:34

Am Donnerstag, 24.6.2010 ab 19.30 Uhr wird Matthias Scherz Talk-Gast im FC-Fanclub "Jetzt erst Recht 2007" sein. Der ehemalige Fanliebling hat ein ganzes FC-Jahrzehnt miterlebt und wird im Gasthofer Jägerhof, Düsseldorfer Str. sicherlich vieles über Ab- und Aufstiege, das FC-Gefühl und seine heutige Tätigkeit in der FC-Jugendabteilung erzählen.
 

Spaß war angesagt!

Zu Gast in Mönchengladbach | F-Junioren | 21.06.2010 - 20:17:30

Am vergangenen Mittwoch machte sich ein Großteil der F2002 auf den Weg nach Mönchengladbach, um der Einladung der SpVg Odenkirchen 05/07 zu folgen. Nachdem die Odenkirchener im vergangenen Herbst zu Gast im Schloss-Stadion waren, erfolgte nach einigen Terminschwierigkeiten endlich das "Rückspiel". Wie beim ersten Spiel sollte der Spaß im Vordergrund stehen und es wurde sich wieder auf eine Spielzeit von 3 x 20 Minuten geeinigt.
 


TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks