TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:43 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.440
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.177
Klicks heute: 13
Klicks gestern: 693

8 Besucher online



Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »

 
30. Mai 2013
 

Nach vorne schauen! Friedel Geuenich zur aktuellen Situation

Allgemeines | 30.05.2013 - 11:36:07

Nach dem Umbruch der 1. Herrenmannschaft lautete zu Beginn der Saison die Marschroute „Klassenerhalt“ in der Landesliga. Mit einer stark verjüngten Truppe sollte diese Mission gelingen. Vor den letzten beiden Spielen kann der Vorstand nun nüchtern feststellen – es hat nicht gereicht! Mit mehr als 80 kassierten Gegentoren und zuletzt einer verständlicherweise sehr verunsicherten Mannschaft ist der Abstieg in die Bezirksliga besiegelt.
 
 
29. Mai 2013
 

Zweite Mannschaft zeigt soziale Seite

2. Mannschaft | 29.05.2013 - 08:43:49

Zum vorläufigen Abschluss der Meister- und Aufstiegsfeierlichkeiten traf sich am Montagabend die Zwote erneut. Dieses Mal ging es jedoch nicht um das einarmige Reissen, welches in den vergangenen Tagen oberste Priorität hatte, sondern die Biergläser wurden gegen Besen, Rechen, Harken, Schaufeln und Müllsäcke getauscht.
 
 
28. Mai 2013
 

Lokalderby bei bestem Fussballwetter

E1 empfängt die SG-Orken-Noithausen | E-Junioren | 28.05.2013 - 21:58:53

Den düsteren Wetterprognosen zum Trotz schien pünktlich zum Lokalderby gegen die Jungs von der SG Orken-Noithausen die Sonne auf das Schlossstadion. Die unerwartet gute Wetterlage sorgte bei Spielern, Trainern und den zahlreichen Zuschauern für beste Laune und alle freuten sich auf ein gutes Fußballspiel.
 

Revanche gegen Rot-Weiß Elfgen geglückt

Allgemeines | 28.05.2013 - 21:49:43

In einem sehr mäßigen Kick gegen die Oldies von Rot-Weiß Elfgen rehabilitierte sich die Traditionself für die sehr peinliche Niederlage in 2012. Von Beginn an konnte man deutlich sehen, dass die sehr harte Saison 2012/ 2013 nicht spurlos an den Mannen um Trainer Jürgen Brings vorbei gegangen ist. Und so war es nicht verwunderlich, dass die individuelle Klasse an diesem Tag der ausschlagende Faktor war.
 

TuS-Frauen in bestechender Form

Frauen | 28.05.2013 - 21:16:42

Am heutigen Spieltag kam der Zweitplatzierte aus Oberbilk in die Schlossstadt. Der TuS war aus dem Hinspiel gewarnt und übertraf sich in der ersten Hälfte selbst. Die Gäste waren noch in der Findungsphase, als Katrin Odenthal schon in der 3. Minute den Führungstreffer zum 1:0 im gegnerischen Kasten unterbrachte.
 


TuS bei Facebook

Milan Automobile - 16.057 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks
Freie Werbefläche - 23.734 Klicks