TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:13 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.968
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.967
Klicks heute: 187
Klicks gestern: 1.616

5 Besucher online



Seiten (2): [1] 2 »

 
30. Apr 2012
 

Holpriges Spiel mit glücklichem Ende

B-Junioren | 30.04.2012 - 20:15:46

Ein umkämpftes B-Jugend-Spiel mit vielen Fehlern und Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten erlebten die Zuschauer, als die DJK Rheinkraft Neuss am Sonntagmorgen zu Gast beim TuS Grevenbroich war. Nach guter Anfangsphase inklusive Führungstreffer bauten die Schlossstädter vor der Pause stark ab und zeigten sich auch am Anfang der zweiten Halbzeit nicht von ihrer besten Seite – der 1:1-Ausgleichstreffer war die Folge.
 
 
27. Apr 2012
 

Wir sind ADLER! Modemarkt sponsert F-Jugend-Trikots!

F-Junioren | 27.04.2012 - 20:36:50

Wie kleine Adler fühlten sich heute die Jungs der F-Jugend in ihren brandneuen, vom Modemarkt ADLER gesponserten Trikots. Anlässlich der Eröffnung des Modemarktes im Montanushof überreichte Geschäftsleiter Lars Pauls einen Trikotsatz, den Trainer Wilfried Eßer für seine Mannschaft entgegen nahm und sich im Namen von Verein, Spielern und Eltern ganz herzlich für das großzügige Engagement bedankte.
 

Torfestival in Glehn

Bambini | 27.04.2012 - 14:15:32

Die treuesten Fans unserer noch so jungen Bambini-Mannschaft können sich bestimmt noch an den 07. April 2011 erinnern. Es war unser erstes Heimspiel im Jahr und es ging gegen den SV Glehn. Damals verloren wir im eigenen Stadion mit 0:3. Gut zwölf Monate später bekam die Mannschaft nun die Gelegenheit, diese Niederlage wieder wettzumachen.
 
 
26. Apr 2012
 

Das ist der Wahnsinn!

F-Junioren | 26.04.2012 - 07:44:10

Am Dienstag hatte die SG Neukirchen Hülchrath unsere F-Jugend zu einem weiteren Freundschaftsspiel geladen. Punkt 16:30Uhr, als wir uns auf den Weg machen wollten, zogen dunkle Wolken auf. Sollte dies ein schlechtes Zeichen sein? Mit insgesamt 13 Kindern, teils aus der F1 teils aus der F2 machten wir uns auf den Weg in den Nachbarort, wo die Jungs aus Hülchrath sicher auf Wiedergutmachung für die letzte Niederlage aus waren.
 
 
22. Apr 2012
 

Vermeidbare Niederlage im Lokalderby

E-Junioren | 22.04.2012 - 17:53:52

Am gestrigen Samstag empfing unsere E1-Mannschaft die befreundete Mannschaft des BV Wevelinghoven zu ihrem vierten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde. Nachdem das Spiel kurzfristig um eine Stunde nach hinten verlegt wurde und unsere Jungs sich über 1,5 Stunden “warm machen” mussten, trafen sich beide Mannschaften dann voller Tatendrang zur Begrüßung.
 


TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks