TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:42 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.440
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.177
Klicks heute: 13
Klicks gestern: 693

7 Besucher online



Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

 
29. Apr 2008
 

Tiefpunkt erreicht!

1:5-Heimniederlage gegen Wersten 04 | 1. Mannschaft | 29.04.2008 - 22:33:33

Vor einigen Wochen hofften optimistische Fans nach einigen guten Spielen noch, dass für den TuS noch etwas nach oben gehen würde, aber spätestens nach der demütigenden 1:5-Niederlage im heutigen Heimspiel gegen den SV Wersten müssen sie sich wohl eines besseren belehren lassen und können nur hoffen, dass der TuS die letzten Spiele noch vernünftig über die Bühne bringen wird.
 

Fußball-Magerkost

Last-Minute-Tor gegen Höningen | F-Junioren | 29.04.2008 - 11:07:43

Der F-1-Jugend scheint kurz vor Ende der Saison ein wenig die Luft auszugehen. Konnte die gesamte Mannschaft in der Vorwoche noch ein dickes Trainerlob einstecken, so musste sie sich nach dem Spiel gegen DJK Höningen dieses Mal einiges an Kritik anhören. Trainer Gerrit Beuters bemängelte insbesondere eine gewisse Lauffaulheit und fehlende Einsatzbereitschaft über weite Strecken des Spieles.
 

Viel Einsatz, wenig Spielwitz

B-Jugend unterliegt Dormagen mit 1:2 | B-Junioren | 29.04.2008 - 08:14:52

Unter dem Strich hat sich die B-Jugend im Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Dormagen sehr gut verkauft. Weniger durch mannschaftliches Zusammenspiel als durch die sehr gute und lobenswerte Kampf- und Laufbereitschaft konnte die Mannschaft dieses Spiel bis zum Schluss offen gestalten und hätte mit etwas Glück nicht nur den Ausgleichtreffer sondern auch den Siegtreffer erzielen können, was aber vom Spielverlauf her ungerecht gewesen wäre.
 
 
27. Apr 2008
 

Superleistung gegen Weissenberg

Verdientes 1:1 gegen den Tabellenzweiten | D-Junioren | 27.04.2008 - 23:20:26

In der D-Jugend Leistungsklasse dominieren die Mannschaften aus Weissenberg und Norf die anderen Teams fast nach Belieben. In der letzten Woche ging das Spiel gegen Norf zwar mit 0:4 verloren, allerdings wurde besonders in der ersten Hälfte sehr gut gespielt und die Mannschaft war durchaus gleichwertig, ließ aber zu viele Torchancen aus. 
 

Unglücklicher Wilms

Viele versiebte Chancen in Giesenkirchen | 1. Mannschaft | 27.04.2008 - 20:11:49

Obwohl dem TuS im Vergleich zum desaströsen Spiel gegen Odenkirchen durchaus eine Leistungssteigerung zu attestieren ist, stand die Mannschaft von Frank Borchardt am Ende des Spiels gegen den DJK VfL Giesenkirchen wieder mit leeren Händen da. „Wir benötigen einfach zu viele Torchancen, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison“, analysierte Borchardt nach dem Spiel knapp.
 


TuS bei Facebook

Milan Automobile - 16.057 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks