TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:55 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

9 Besucher online




Klarer Sieg im Spitzenspiel!

6:2-Sieg gegen SuS Gohr | E-Junioren | 07.05.2010 - 14:03

Das Spitzenspiel in der E1-Bestengruppe am Mittwoch Nachmittag zwischen unserer E99 und der SuS Gohr fand unter besonderen Vorkehrungen statt. Ein offizieller neutraler Schiedsrichter leitete das Spiel, und die Zuschauer waren auf die Tribüne verbannt, um eine Einflussnahme auf das Spiel zu unterbinden. Spielerisch war es eine erstaunlich einseitige Partie, aus der der TuS als klarer Sieger hervorging. 



Bereits nach zwei Minuten erzielte Murat Ilhaner nach schöner Vorarbeit von David Oertel und David Balaban die 1:0-Führung. Im Nachgang kam Gohr zu einigen Konterchancen, die in der 9. Minute zum Ausgleich führten. Bis dahin hatte Torhüter Niclas Bier seinen Kasten mit tollen Paraden sauber gehalten. 



Die Antwort des TuS kam dann aber schon im Gegenzug. Innerhalb von zwei Minuten erhöhte David Balaban auf 3:1. Das 2:1 bereitete Murat Ilhaner gekonnt vor, das dritte Tor war ein sehenswerter Drehschuss aus rund 15 Metern. Kurz darauf erzielte der wieder einmal goldrichtig stehende Luca Beuters noch das 4:1, womit das Spiel praktisch entschieden war. Die Abwehr mit Simon Klein, Nico Baust, Stephan Bayer und David Oertel ließ hinten nichts mehr anbrennen, und was doch durchkam wurde von Torhüter Niclas Bier in gewohnt sicherer Manier gehalten. 



Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team deutlich überlegen. Miguel Gutierrez erzielte in der 30. und 32. Minute jeweils nach Vorarbeit von Murat Ilhaner die Tore Nr. 5 und 6. Erst kurz vor Schluss gelang Gohr – allerdings mit einer sehenswerten Doppelpasskombination – das 6:2. 



Trotz einiger athmosphärischer Störungen am Spielfeldrand war es ein insgesamt gutes Spiel unseres Teams, das nun als alleiniger Tabellenführer die E-1-Bestengruppe im Kreis Neuss anführt. 



Es spielten: Niclas Bier; David Balaban, Nico Baust, Stephan Bayer, Luca Beuters, Miguel Gutierrez, Faruk Ibraim, Murat Ilhaner, Simon Klein, David Oertel 

























Bericht: Thomas Oertel, Fotos: Uli Neumann

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks
Elektro Leufgen - 9.987 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks