TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:22 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.968
Besucher heute: 35
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.967
Klicks heute: 187
Klicks gestern: 1.616

5 Besucher online




Harmonische Mitgliederversammlung

Allgemeines | 27.04.2010 - 10:18

Zur Mitgliederversammlung der Fußballabteilung und des Gesamtvereins am vergangenen Freitag waren traditionell wieder zahlreiche Vereinsmitglieder erschienen. Da keine Neuwahlen anstanden, standen der Bericht des Kassierers, die Ehrungen der Jubilare aus den einzelnen Abteilungen und die Rede von Präsident Lothar Zimmermann, der auf alle Aspekte des Vereinsgeschehens einging, im Mittelpunkt.



In der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung führte der 1. Vorsitzende Herbert Schikora gewohnt souverän durch das Programm. Manfred Wosnitza als Kassier wurde nach dem Bericht der Kassenprüfer Adam Schneider und Volker Ernst einstimmig entlastet, zumal er zur Freude der Versammlung die frohe Botschaft verkünden konnte, das als Kassenbestand wieder einmal eine „schwarze Null“ geschrieben werden konnte.



Folgende Jubilare, die leider nicht alle persönlich anwesend waren, wurden geehrt:

Fußballabteilung:
60 Jahre: Peter Weidemann
50 Jahre: Josef Küppers
50 Jahre: Dieter Kaltz
40 Jahre: Josef Zanders
25 Jahre: Robert Kamps



Ambulante Herzgruppe:
25 Jahre: Martha Müsch
25 Jahre: Joachim Zander
25 Jahre: Georg Cussone
25 Jahre: Jörg Lötz



Badminton:
40 Jahre: Detlef Winterberg

Damengymnastik::
25 Jahre: Ingrid Istas














Bericht und Fotos: Uli Neumann

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks