TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   01:02 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.449
Besucher heute: 13
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.194
Klicks heute: 30
Klicks gestern: 693

9 Besucher online




Neue Auflauf-Shirts für die A-Jugend

A-Junioren | 24.09.2009 - 21:52

Vor dem Spiel gegen Union Nettetal konnte die A-Jugend erstmals die von Fahrsicherheits-Zentrum Grevenbroich gesponsorten Auflaufshirts überstreifen. Zudem überreichte Herr Adam Hapel, im Fahrsicherheits-Zentrum Grevenbroich zuständig für den Bereich „Vertrieb Firmenkunden“, auch noch einen Satz sehr schöner "Warm-Up-Shirts", die ebenfalls gleich getestet und anprobiert wurden.



Offensichtlich erwiesen sich die neuen Shirts auch als Glücksbringer – der 3:1-Erfolg gegen die starke Mannschaft aus Nettetal war hoffentlich ein gutes Omen für weitere Siege der A-Jugend in der Niederrheinliga. Am Sonntag empfängt der TuS den Nachwuchs des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und hofft, dass die Shirts wieder Glück bringen werden!



Das Fahrsicherheitszentrum an der Elfgener Dorfstraße im Elsbachtal bietet sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden diverse Trainings und Veranstaltungen rund um das Thema „Fahrsicherheit“. Ob PKW, Motorrad, Spzialfahrzeuge oder Off-Roader - wer sein Fahrzeug unter dem Aspekt „Sicherheit“ näher kennen lernen will, ist hier richtig.

Trainer, Jugendvorstand und Mannschaft bedanken sich hiermit für die großzügige Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie hier

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 16.057 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks