TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:35 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.971
Besucher heute: 38
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.974
Klicks heute: 194
Klicks gestern: 1.616

11 Besucher online




Souveräner Sieg auf Rasen

B-Jugend schlägt Gierath mit 7:0 | B-Junioren | 05.05.2009 - 19:38

Bei herrlichem Fußballwetter am Sonntag und zum ersten Mal auf dem Rasen im Schloss-Stadion schlug die B-Jugend den SV Bedburdyck-Gierath souverän mit 7:0. Der TuS dominierte das Spiel von Beginn und drängte den Gegner tief in die eigene Hälfte zurück. So ergaben sich zahlreiche Chancen und schon In der 10. Minute konnte Julian nach einem schönen Zuspiel von Raphael zur 1:0-Führung abschließen.

Nach einer schönen Kombination von Julian und Fabio  war es wieder Julian, der seinen zweiten Treffer erzielte (20. Min). Danach wurden noch  einige gute Möglichkeiten vergeben, so dass es  mit dem 2:0  in die Kabine ging. 



In der zweiten Halbzeit setzte der TuS seinen schnellen und schön anzusehenden Kombinationsfußball fort, spielte sich eine Vielzahl von Torchancen heraus, die mit fünf  weiteren Treffern belohnt wurden. In der 50. Minute erzielte Fabio  (Foto oben) nach einem Pass von Julian das 3:0. Fatih setzte sich konsequent im Strafraum durch und erhöhte auf 4:0 (55.Min). Nun war die Gegenwehr des Gegners völlig gebrochen und die Gierather konnten nichts mehr entgegensetzen. Nach einem Zuspiel von Dennis gelang Sadik der fünfte Treffer und wenig später erhöhte Abdilkadir mit einem Schuss aus 18 Meter in der 65. Minute auf 6:0. Den letzten und schönsten Treffer des Spiels war wieder Julian vorbehalten, der mit einem sehenswerten Flugkopfballt nach Flanke von Fatih den Endstand besorgte.

Fazit: Ein schönes Spiel der B-Jugend. Torwart und Abwehr standen sehr gut, und ließen kaum Chancen der Gegner zu. Mittelfeld und Angriff harmonierten gut und ließen den Ball laufen. So ergaben sich zwangsläufig viele Tormöglichkeiten, die mit sieben Treffern belohnt wurden.

TuS: Oktay, Tim, Abdil, Fatih, Canay, Raphael (Simon), Marcel, Sadik (Mustafa), Dennis, Fabio (Brendon), Julian

Bericht: Ceylan Er

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks