TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:52 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.440
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.178
Klicks heute: 14
Klicks gestern: 693

9 Besucher online




Kreuzband, Knie und Krücken

Grüße an alle verletzten Spieler | Allgemeines | 20.08.2007 - 22:48

Die Saison hatte noch gar nicht richtig begonnen, noch kein Spiel war absolviert, da gab es in einigen TuS-Teams schon schwere Verletzungen zu beklagen. In der Ersten erwischte es Neuzugang Christian Chaki, dem nach nur wenigen Trainingseinheiten das Kreuzband im Knie riss. Trotz gut verlaufender Operation in der letzten Woche wird Christian wohl noch mindestens ein halbes Jahr ausfallen.

Ganz schwer traf es auch die 2. Mannschaft. Torhüter Markus Scheppeit (Foto rechts) musste sich nach dem Spiel in Zons einer Meniskusoperation unterziehen und wird seiner Mannschaft für einige Woche sehr fehlen, denn für die Reserve steht momentan kein zweiter Torhüter zur Verfügung. Wechselweise muss jetzt ein Feldspieler die Verantwortung als Torhüter übernehmen – wahrlich ein schwerer und undankbarer Job.

Auch der Ausfall von Sascha Pisasale ist ganz bitter für das Team von Mourad Lakbir. Kurz nachdem er in Zons mit einem tollen Solo seine Mannschaft in Führung schoss, musste Sascha nach einem harten Tackling mit einem Riss der Schulterbänder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Operation verlief ohne Komplikationen und die Mannschaft hofft, dass Sascha so schnell wie möglich wieder ins Training einsteigen wird.

Auf diesem Wege wünscht der Vorstand allen Verletzten eine schnelle Heilung und ein baldiges und erfolgreiches Comeback 

Bericht und Fotos: Uli Neumann

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
Milan Automobile - 16.057 Klicks