TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
21.10.2017   |   08:24 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.317.633
Besucher heute: 73
Besucher gestern: 245
Klicks gesamt: 12.885.543
Klicks heute: 82
Klicks gestern: 415

20 Besucher online




3. Grevenbroicher Citylauf

Junioren | 27.06.2017 - 15:45

3. Grevenbroicher Citylauf
Nicht nur sportlich ein Erfolg
Am 23.06.2017 war es soweit. Der 3. Grevenbroicher Citylauf war das Event in der Grevenbroicher Innenstadt. Und die Fußball Abteilung des TuS Grevenbroich war dabei. Die neue C-Jugend Jahrgang 2003/04 ging unterstützt von 4 Mädchen und Damen der Fußballerinnen nach 4 Wochen hartem Training an den Start. Und die Arbeit hat sich gelohnt wie sich im Folgenden zeigt.



Gestartet wurde im 5km Jedermann Lauf. Mit ca. 700 Startern war das Gedränge am Start ziemlich groß und erschwerend kam hinzu, dass sich der Start aufgrund eines Notfalls in der Innenstadt um 25min verzögerte. Als dann der Startschuss fiel waren aber alle hellwach und sind gut
weggekommen.



3 Runden rund durch Grevenbroich waren nun zu absolvieren. Unterstützt von den Zuschauern, Eltern und Vereinskameraden gaben alle ihr bestes. Und das konnte sich sehen lassen. 6 mal kamen wir in die Platzierungsplätze.

Nicole Funken 1.Platz in der Klasse der Frauen
Kai Eßer 1. Platz Jahrgang 2003 4. Platz männliche Jugend U16
Niklas Oberbach 2. Platz Jahrgang 2003 5. Platz männliche Jugend U16
Julius Braun 1. Platz Jahrgang 2004 1. Platz männliche Jugend U14
Ardian Brahimi 2. Platz Jahrgang 2004 2. Platz männliche Jugend U14
Nora Fazliu 1. Platz Jahrgang 1998 3. Platz weibliche Jugend U20

Auf diese Ergebnisse kann der TuS Grevenbroich mit Recht stolz sein. Wir gratulieren allen Läufern und Läuferinnen.



Im Anschluss an den Lauf trafen sich alle nochmals gemeinsam mit den Eltern und Freunden am Schloss Stadion zum Grillen. Bei gutem Essen und genügend Flüssigkeiten konnte das Ergebnis gefeiert werden und der Abend mit netten Gesprächen ausklingen. Ich danke allen Läufern, Helfern und Unterstützern für dieses Highlight zum Saisonende.

Ich hoffe aber auch, dass wir im nächsten Jahr eine noch größere Laufgemeinschaft zum Citylauf hinbekommen. Eventuell auch Abteilungsübergreifend.

In diesem Sinne bis Bald
Wilfried Eßer

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.619 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 8.908 Klicks
Elektro Leufgen - 6.518 Klicks
Freie Werbefläche - 20.533 Klicks
Rabe-Datentechnik - 15.041 Klicks
Barmer - 8.548 Klicks
Milan Automobile - 12.662 Klicks
Die Gesundheitsinsel - 5.182 Klicks