TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:36 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.971
Besucher heute: 38
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.974
Klicks heute: 194
Klicks gestern: 1.616

11 Besucher online




Der TuS trauert um Michael Hamacher

Senioren | 18.09.2014 - 20:24

Sich nie in den Vordergrund stellend, stets bescheiden, aber immer mit seinen helfenden Händen neben dem TuS-Seniorenvorstand – so halten die Verantwortlichen und Aktiven der Fußballabteilung des TuS Grevenbroich Michael Hamacher in Erinnerung. Mit Bedauern und tiefem Schmerz erfuhr der Vorstand des TuS heute vom Tod des Ehrenamtlers Michael Hamacher. Nach langer, schwerer und - wie er selbst seit Wochen wusste - unheilbarer Krankheit ist heute unser langjähriges Mitglied von uns geschieden.

Niemand weiß so genau, wann und warum er zum TuS kam. Fakt ist, dass er seit rund 20 Jahren den Verantwortlichen seine Hilfe anbot. Er packte einfach an, half anfangs dem Obmann, indem er vor den Heimspielen die Tore und Netze vorbereitete. Später und bis zuletzt war kein Heimspiel ohne Michael Hamacher denkbar, da er an der Kasse seinen Platz gefunden hatte.

Wir danken unserem langjährigen Vorstandshelfer und sind in diesen Stunden bei seiner Familie. Der TuS Grevenbroich hat heute eine ehrliche und gute Seele verloren – wir trauern um ihn.

Friedel Geuenich
VS TuS-Senioren-Fußball

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks