TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:51 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.440
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.178
Klicks heute: 14
Klicks gestern: 693

8 Besucher online




Zwote lädt zum Saisonauftakt

Erstes Meisterschaftsspiel am Freitag gegen Rommerskirchen II | 2. Mannschaft | 20.08.2014 - 09:39

Bereits am Freitag startet die Zwote mit dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die Aufsteiger der SG Rommerskirchen-Gilbach II in die Saison. Angepfiffen wird die Partie um 19:30 Uhr im Grevenbroicher Schloss-Stadion. Parallel dazu findet am Alten Schloss das alljährliche Schützenbiwak des Bürgerschützenvereins statt. Wir finden, das beides lässt sich super verbinden: Erst die Zwote supporten und anschließend beim Biwak die 3. Halbzeit locker ausklingen lassen.

Nach der starken letzten Saison steht die Zwote vor einem schwierigen Jahr, hat man doch nicht weniger als den Verlust von sechs Stammkräften zu verkraften. Dem gegenüber stehen in Lara Heidemann und Rückkehrer Jan Willkomm allerdings zwei starke Neuzugänge, mit denen durchaus in der Startelf zu rechnen sein könnte. Neuzugang Philo „HW4“ Kaatz ist leider beruflich verhindert und lässt somit noch auf ein Pflichtspiel-Debüt warten.

Die SG Rommerskirchen-Gilbach blickt auf ein außergewöhnliches Jahr zurück, konnten doch sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft nach der Saison den Aufstieg ihres Teams feiern. Dass mit Aufsteigern durchaus zu rechnen ist, hat unsere Mannschaft im letzten Jahr eindrucksvoll bewiesen. Es darf also ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet werden.

Also Freunde des gepflegten Rasenschachs – erst ins Schloss-Stadion und dann zum Zwieback.

Hochachtungsvoll – TuS Zwo Presseteam


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
Milan Automobile - 16.057 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks