TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   06:01 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.972
Besucher heute: 39
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.977
Klicks heute: 197
Klicks gestern: 1.616

4 Besucher online




Erneute Heimniederlage für den TuS

1. Mannschaft | 10.11.2013 - 20:58

Derzeit spielt der TuS mit Pech am Stiefel - Der TuS Grevenbroich verliert gegen den SC Kapellen II mit 0:1
Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen der letzten Tage musste das Heimspiel des TuS Grevenbroich kurzfristig auf die Kunstrasenanlage nach Elfgen verlegt werden. Vielen Dank an den Nachbarn von RW Elfgen, die eigens für die frierenden Zuschauer warme Getränke und u. a. Würstchen anboten.



Das in den Vorberichten beschriebene „Spiel auf Augenhöhe“ wurde über die gesamte Spielzeit jedoch ein Match, wo der Gastgeber die klar überlegene Mannschaft war. Viele Chancen wurden heraus gearbeitet. Doch auch die zuletzt so sicheren Schützen Eyup Tasyapan oder auch Tim und Mike Allroggen scheiterten heute an sich selbst und an dem Glauben des klaren Sieges. So endete die nach den Chancen zu bewertende 1. Hälfte nicht 3:0 – sondern torlos.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer das gleiche Spiel. Ein überlegenen spielender TuS Grevenbroich und einen recht rustikalen, teilweise sogar an den Grenzen spielenden Gast aus Kapellen, wobei der TuS Kapitän Martin Hermel nach einer Verletzungspause gerade noch so das Spiel zu Ende fortsetzen konnte.



Leider kann der TuS derzeit aus solchen Spielen keine Punkte mit nehmen, denn der zweite Angriff der Gäste im gesamten Spiel mit Torabschluss vollendete der Defensiv-Spieler Arthur Graf für die Gäste zum 0:1 Endstand.



Fazit: Kopf hoch heißt es für den TuS Grevenbroich – „wenn wir zuhause nicht gewinnen, so müssen wir halt die nächsten Punkte gegen den direkt hinter uns lauernden SC Hardt auf fremden Boden einfahren“.

Bericht: Friedel Geuenich - Fotos: Udo Gauls (Foto Gauls GV-Mitte)

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks