TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:41 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.437
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.173
Klicks heute: 9
Klicks gestern: 693

4 Besucher online




TuS II bereits am Freitag gegen Frimmersdorf

2. Mannschaft | 06.06.2013 - 12:29

Bereits am kommenden Freitag wird die zweite Mannschaft ihr letztes Saisonspiel bestreiten. Zum finalen Showdown im Schloss-Stadion ist die Truppe aus Frimmersdorf zu Gast. Dann lässt Erfolgscoach Werner Becker ab 19:30 Uhr seine Puppen ein letztes Mal im Schloss-Stadion tanzen.

Wer also das für League C wohl einmalige Star-Ensemble in seiner ganzen Pracht bewundern will, der sollte diese Gelegenheit nutzen. Denn, ob alle Leistungsträger für die neue Saison gehalten werden können ist noch nicht klar. Einige Spieler des souverän-feststehenden Meisters stehen nach dieser starken Saison logischerweise auf den Zetteln der großen, zahlungskräftigeren, Clubs. Der Trainer ist jedoch stets bemüht auch für die Kreisliga B ein schlagkräftiges Ballett auf die Beine zu stellen.

Das Hinspiel gegen die im Mittelfeld platzierte Mannschaft aus Frimmersdorf endete 5-1 für den TuS seine Zwote. Das Highlight in diesem Spiel war sicherlich der Flutlichtausfall kurz nach Spielbeginn, welcher eine 30 minütige Spielunterbrechung zur Folge hatte. Der TuS tat sich in diesem hartumkämpften Spiel lange schwer. Bis zur 60. Minute stand es 1-1, ehe dann bei den Hausherren alle Dämme brachen, sodass das Ergebnis am Ende doch deutlich ausfiel.
Man darf also gespannt sein, wie lange Frimmersdorf dieses Mal mithalten kann. Eines ist indes klar: Tore sind garantiert! In allen Saisonspielen erzielte die Zweite mindestens einen Treffer.

Für die Haupttribüne gibt es noch ein kleines Restkontingent an Karten, die an der Abendkasse erworben werden können.  Also ran an die Ticketschalter!

P.S. Auf Nachfrage vieler Fans wird es nach Spielende auch noch eine kleine Autogrammstunde sowie ein "Meet and Greet" mit einzelnen Spielern geben. Freut Euch drauf.

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
Milan Automobile - 16.057 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks