TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   05:42 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.971
Besucher heute: 38
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.976
Klicks heute: 196
Klicks gestern: 1.616

9 Besucher online




Fußballfest in der zweiten Halbzeit!

Bambini | 20.05.2012 - 11:19

Am heutigen Samstag spielte unsere G1 gegen den 1. FC Grevenbroich-Süd. Nach zwei Wochen Pause ging es endlich wieder los! Süd verstand es von Beginn an, die Räume eng zu machen, sodass die Mannschaft zunächst Probleme damit hatte, den Ball schnell nach vorne zu spielen.



Torhüter Felix hatte nicht wirklich viel zu tun, weil Oscar, Max und Benedikt in der Abwehr keinen einzigen Torschuss zuließen. Über die beiden Außenbahnen machten Noah und Ahmet mächtig Druck und sollte als Sturmspitze die gegnerische Abwehr knacken. Noah und Ahmet machten von Beginn an richtig Druck nach vorne, sodass die Abwehr von Süd teilweise nicht gut aussah. Doch der gegnerische Torwart hielt, was er konnte.

Das 1:0 für den TuS fiel dann auch durch einen schönen Spielzug über Außen. Noah stand goldrichtig und schoss zum Führungstreffer ein. Nur drei Minuten später erhöhte unsere Mannschaft durch ein Eigentor zum 2:0 Halbzeitstand.



Mit Beginn der 2. Halbzeit begann Süd sehr stark, sodass unsere Abwehr einiges zu tun bekam. Felix verhinderte zwischenzeitlich sogar den Anschlusstreffer. Doch nach etwa fünf Minuten fingen sich unsere Jungs wieder und es wurde wieder Richtung gegnerisches Tor gespielt. Jetzt wurde es aus Sicht des TuS ein großes Fußballfest. Sieben Tore fielen noch in der zweiten Halbzeit, wobei Ahmet (2x), Tim (1x), Max (1x), Noah (4x) sich als Torschützen auszeichneten.

Unsere Kleinsten zeigten eine große Mannschaftsleistung, was die mitgereisten Fans auch zu schätzen wussten und mit viel Applaus bedachten.


Großer Dank gilt auch dem 1.FC Süd, der nie aufgab und ein sehr fairer Gegner war.


Unsere Derby Sieger:
Felix – Tor, Benedikt, Oscar, Max, Ahmet, Noah, Tim, Stella – Kapitän, Jan




© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks