TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:51 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

6 Besucher online




Bambini zu Gast in Hoeningen

Bambini | 14.09.2011 - 17:03

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saison waren die Bambini zu Gast bei der DJK Eintracht Hoeningen, wo auf dem schönen neuen Kunstrasenplatz gespielt wurde. Für dieses Spiel hatten sich die Trainer einige Änderungen überlegt. An Stelle unserer Katze Anton stand nun Abwehrchef Max im Tor, dessen Part in der Abwehr von Tim übernommen wurde. Die rechte Seite, normalerweise durch Oscar ausgefüllt, wurde von Yannick und Stella besetzt.



Felix übernahm die linke Abwehrseite (sonst Benedikt oder Noah) und Noah wurde in das linke Mittelfeld beordert. Ahmet sollte über die rechte Seite Druck ausüben und in der Mitte unser spanischer „Torres“ Alejandro.



Nach dem Anstoß ging es sogleich über Ahmet in Richtung gegnerisches Tor. Schon der dritte Angriff brachte die erhoffte 1:0-Führung durch Alejandro. Nun spielten wir richtig befreit auf und erarbeiteten einige Chancen, welche jedoch nicht zum Torerfolg führten. Das 2:0 war dann ein Eigentor bevor Ahmet das 3:0 gelang.



Trotz eines Rückstandes zeigten sich die Hoeninger Kicker unbeeindruckt und kamen das ein oder andere Mal sehr gefährlich vor das TuS-Tor. Doch Max hielt wie ein Weltmeister und unterstrich damit seine Ambitionen, die neue Nummer 2 im Tor zu werden. Zur Halbzeit stand es 4:0 für den TuS Grevenbroich. Die zweite Hälfte begann mit einem sehenswerten Angriff der Gastgeber. Dieser führte dann auch zum Torerfolg, wobei die TuS-Abwehr nicht wirklich gut aussah.



Aber unsere Jungs wollten noch mehr Tore schießen: Freistoß von Tim und der Ball war im Netz! Noah und Ahmet erhöhten dann zum Endstand von 8:1 gegen die tapferen Hoeninger, die nie aufgaben.


In glänzender Form präsentierten sich:
Max – Tor, Felix, Yannick, Stella, Ahmet, Noah, Alejandro, Tim

Bericht: Jörg Möcker
Fotos: Jörg Möcker

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks
Elektro Leufgen - 9.987 Klicks