TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   06:19 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.973
Besucher heute: 40
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.979
Klicks heute: 199
Klicks gestern: 1.616

6 Besucher online




Das Dutzend vollgemacht

E1 siegt deutlich gegen 1.FC Süd | E-Junioren | 16.05.2011 - 21:59

Gegen den Lokalrivalen gab es in den beiden letzten Begegnungen (Finale Hallenstadt-meisterschaften und Pokalspiel) spannende Spiele, die der TuS jedoch beide für sich entscheiden konnte. Die Favoritenrolle war also vorab geklärt.....

Die Jungs legten auch direkt los wie die Feuerwehr und zeigten von Anfang an, dass sie ihre weiße Meisterschaftsweste heute nicht verlieren wollten. Nach exakt 3 Minuten landete der Ball dann auch zum ersten Mal im Süd-Gehäuse.



Immer wieder kamen die Schlossstädter zu Torchancen und ohne nennenswerte Gegenwehr wurde bis zur Pause auf 4:0 erhöht.



Der Torhunger der Mannschaft war aber noch nicht gestillt und so wurde in der zweiten Halbzeit weiter nach vorne gespielt. Spätestens nach dem 7:0 war die Gegenwehr der Südstädter gebrochen und einzig und allein die Schützlinge von Holger Trotzki spielten Fußball. Ein ums andere mal begeisterten die Grevenbroicher die Zuschauer mit blitzschnellem Kurzpassspiel und beherrschten den Gegner nahezu nach Belieben.



Vollkommen verdient gewann der TuS den dritten Vergleich in diesem Jahr mit 12:0 und steht weiterhin verdient an der Tabellenspitze der „Bestengruppe“.



Ließen beim Lokalrivalen nichts anbrennen:

Jan Schüller , Tim Haubner , Silas Ebel , Yannik Ebert , Joel Trotzki , Tobias Lankes , Baran Bal, Enrico Ohrner , Flamour Berisha und Jan Müller











© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks