TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:43 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.440
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.177
Klicks heute: 13
Klicks gestern: 693

9 Besucher online




Viel Aufwand, wenig Ertrag!

A-Jugend schlägt Rommerskirchen mit 5:0 | A-Junioren | 27.10.2007 - 21:14



Die A-Jugend ist momentan von ihrer Normalform und auch wohl von den eigenen Ansprüchen meilenweit entfernt. Darüber kann auch der klare 5:0-Erfolg gegen die SG Rommerskirchen/Gilbach nicht hinwegtäuschen. Wenn eine Mannschaft 90 Minuten auf ein Tor spielt und der eigene Torwart während der gesamten Spielzeit nur einen Ball zu halten hat, dann stimmen Aufwand und Ertrag nicht überein, sind fünf geschossene Tore einfach zu wenig!

Besonders im ersten Durchgang war der Mannschaft nach den letzten Spielen eine gewisse Verunsicherung anzumerken. Bezeichnend dafür war auch im heutigen Spiel wieder, dass viele Pässe im Nichts landeten und sich spätestens am gegnerischen Strafraum große Ratlosigkeit breit machte. Bis zu Marius Köllers Tor in der 25. Minute wurden allenfalls einige Halbchancen herausgespielt, wirklich Zwingendes war bis dahin nicht zu sehen. So dauerte es auch danach wieder fast zwanzig Minuten, ehe Mike Allroggen mit einem satten Direktschuss kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen konnte.

In der zweiten Hälfte wurde es dann etwas besser und es wurden erheblich mehr Torchancen herausgespielt. 

Fatih Sarimese erhöhte zunächst mit einem Doppelback auf 4:0 (55. und 75. Min.), bevor Tim Allroggen in der 78. Minute nach einem unwiderstehlichen Alleingang über die linke Seite den 5:0-Endstand herstellte.

Trainer Ralf Bedürftig wollte dann auch nicht zu sehr mit seinen Schützlingen ins Gericht gehen: „Natürlich müssen wir so ein Spiel viel höher gewinnen, aber nach den letzten schlechten Leistungen muss die Mannschaft erst einmal wieder Selbstvertrauen gewinnen. Im nächsten schweren Auswärtsspiel bei Novesia Neuss ist aber auf jeden Fall noch eine erhebliche Steigerung nötig!“ 



Bericht und Fotos: Uli Neumann

© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 16.057 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks
Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks