TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:48 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

7 Besucher online



Souveräner Sieg auf Stürzelberger Asche

E-Junioren | 13.05.2012 - 19:01

Ohne den zuletzt in bestechender Form spielenden Maurice Feine war unsere E1-Jugend am vergangenen Samstag zu Gast bei der SV Rheinwacht Stürzelberg 1 und zeigte dort souverän, dass sie nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze ihrer Gruppe steht. Da die “berühmt-berüchtigte” Stürzelberger Asche nicht zu den Lieblingsgeläufen unserer Jungs zählt, wurde unter der Woche eine Trainingseinheit auf dem Grevenbroicher Aschenplatz absolviert. weiter...

E2 holt Pokal am Tag der Arbeit

Feldturnier in Hackenbroich | E-Junioren | 11.05.2012 - 21:21

Im Gegensatz zum Premierenturnier im Jahre 2008 blieb es dieses Jahr trocken auf der perfekt gestalteten Anlage des TUS Germania Hackenbroich. Für jedes Team war eine Umkleide reserviert, jedes Team konnte es sich auf überdachten Sitzbänken bequem machen und war dort vor Regen oder Sonne geschützt. Und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Pommes, Eis (Monsterslush, Bubbleslush, alles da), Kaffe und Kuchen, Kebap, Köfte und Izgara, Getränke, an alles war gedacht. weiter...

Derby-Stimmung im Schloss-Stadion

F-Junioren | 07.05.2012 - 17:02

Bei wirklich schlechtem Wetter und Dauerregen konnte am Samstag der SC Kapellen-Erft im Schlossstadion empfangen werden. Unsere Jungs waren bis in die Haarspitzen hochmotiviert. Die Jungs vom TuS waren dem Stadtnachbarn heute läuferisch, kämpferisch und zeitweise auch spielerisch überlegen und trotzdem reichte es am Ende wieder einmal nicht. weiter...

TuS-Tipp: Phillip Sauer zum zweiten Mal Tippkönig!

Allgemeines | 07.05.2012 - 15:21

Mit dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag ging auch die TuS-Kicktipp-Spielrunde 2011/2012 zu Ende. Ein Dank geht an alle Mitspieler, die fleißig und regelmäßig ihre Tipps abgegeben haben, auch wenn es für die meisten Tipper am Ende nicht für die Champions-League-Plätze gereicht hat. Wie immer werden die ersten fünf Plätze prämiert. Souveräner Tippkönig wurde Phillip Sauer, der das Kunststück fertig brachte, zum zweiten Mal nach 2009/2010 ganz oben auf dem Teppchen zu stehen. weiter...

Knappe Niederlage in Uedesheim

TuS unterliegt beim Aufstiegsaspiranten mit 0:1 | 1. Mannschaft | 06.05.2012 - 18:45

Nachdem der TuS in den vergangenen Wochen schon den beiden Verfolgern SC West und TuRu 2 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen abgenommen hatte, sollte im heutigen Lokalderby auch dem Spitzenreiter aus Uedesheim noch einmal kräftig in die Aufstiegssuppe gespuckt werden. Am Ende setzten sich die Neusser aber gegen einen bis zum Schluss engagiert aufspielenden TuS knapp mit 1:0 durch und kamen dem damit dem angestrebten Aufstieg ein großes Stück näher. weiter...

Packendes Spiel im Schloss-Stadion

E-Junioren | 06.05.2012 - 10:40

Aufgrund einer schulischen Veranstaltung wurde das Meisterschaftsspiel gegen die zweite Vertretung des SV Rosellen auf Freitag verlegt. Bei strahlendem Sonnenschein machte es beiden Mannschaften sichtlich Spaß, Fußball zu spielen. So zeigten beide Teams den Zuschauern ein packendes Spiel, das schließlich verdient mit 7:2 für den TuS endete weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (299): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 79 80 [81] 82 83 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 295 296 297 298 299 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks
Elektro Leufgen - 9.987 Klicks