TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.06.2019   |   11:16 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.472.896
Besucher heute: 81
Besucher gestern: 206
Klicks gesamt: 14.247.764
Klicks heute: 277
Klicks gestern: 808

12 Besucher online



"Ich freue mich auf die Aufgabe!"

Klaus Scholze wird neuer Trainer der 2. Mannschaft | 2. Mannschaft | 02.03.2008 - 22:34

Einen besseren Termin zur Vorstellung des künftigen Trainers der 2. Mannschaft hätte es wohl kaum geben können: Nach dem 4:2-Sieg der Reserve gegen den SSV Delrath, der einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt bedeutete, wurde Klaus Scholze heute Abend der Mannschaft als Nachfolger des zum Ende der Saison ausscheidenden Mourad Lakbir vorgestellt.

weiter...

Endlich wieder ein Dreier

1:0-Sieg in Nettetal | 1. Mannschaft | 02.03.2008 - 19:03

Etwas glücklich,  aber sicher nicht unverdient brachte die 1. Mannschaft endlich mal wieder einen Dreier aus der Fremde mit. In einer hektischen und durch viele Fouls geprägten Partie hatte der TuS am Ende auch das nötige Quäntchen Glück, was in den letzten Spielen öfter einmal fehlte, um am Ende als Sieger den Platz verlassen zu können. weiter...

Unnötige Niederlage

B-Jugend unterliegt Kapellen mit 1:2 | B-Junioren | 02.03.2008 - 17:48

Diese Niederlage war vollkommen unnötig und stellte den Spielverlauf doch auf den Kopf. Zwar begann der SC Kapellen dieses Spiel bestimmend und setzte sich auch durch die klarere spielerische Linie gegenüber dem Tus für 10 Minuten durch. Doch nach dem Führungstreffer der Gelb – Schwarzen fand der Tus immer besser ins Spiel und dominierte, wie bereits gegen Hoisten, besonders über die rechte Seite nach Belieben. weiter...

Unglaubliche Aufholjagd in Gohr

Vier Treffer von Simon Zahmel | E-Junioren | 28.02.2008 - 08:09

Eine unglaubliche Aufholjagd lieferte die E-Jugend bei ihrem gestern Abend nachgeholten Auswärtsspiel in Gohr ab. Eine Viertelstunde vor Schluss lagen die Schützlinge von Trainer Otto Zahmel mit 0:4 hinten und es rechnete wohl niemand damit, dass dieser Rückstand noch aufgeholt werden konnte. Obwohl der TuS schon in der ersten Halbzeit spielerisch überlegen war, konnte daraus kein Kapital geschlagen werden weiter...

Das war die wahre B-Jugend

2:1-Sieg gegen DJK Hoisten | B-Junioren | 28.02.2008 - 07:24

Ja, es war tatsächlich die gleiche Mannschaft, die am letzten Sonntag noch kläglich gegen den TSV Norf mit 2 : 3 unterlegen war. Alle, die das Spiel gegen Norf gesehen hatten, mussten sich in der ersten Halbzeit wohl die Augen reiben, denn das, was der TuS bot, war bester Jugendfussball mit allem, was man sich zu sehen erwünscht. weiter...

Schweres Spiel im Kreispokal

TuS gewinnt in Unterzahl mit 6:2 in Gnadental | 1. Mannschaft | 26.02.2008 - 22:24

Wer nur das nackte Ergebnis betrachtet und nicht Zeuge des Spiels war, der könnte meinen, dass das heutige Pokalspiel ein Selbstläufer für den TuS war. Zwar stand unter dem Strich ein klarer 6:2-Erfolg, aber Gnadental machte dem TuS das Leben über weite Strecken sehr schwer. Solche Spiele gibt es ja immer wieder, wenn höherklassige Mannschaften auf unterklassige Gegner treffen... weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (296): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 258 259 [260] 261 262 ... 270 ... 280 ... 290 ... 292 293 294 295 296 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.675 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.251 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.936 Klicks
Freie Werbefläche - 23.546 Klicks
Milan Automobile - 15.874 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.770 Klicks