TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.06.2019   |   10:59 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.472.895
Besucher heute: 80
Besucher gestern: 206
Klicks gesamt: 14.247.752
Klicks heute: 265
Klicks gestern: 808

20 Besucher online



Ohne Punktverlust in die Leistungsklasse

Arbeitssiege gegen Süd und Gierath | A-Junioren | 07.12.2008 - 10:52

Auch in den letzten beiden Spielen gab sich die A-Jugend keine Blöße. Durch die beiden Siege gegen den 1.FC Süd und den SV Bedburdyck-Gierath blieben die Schützlinge von Trainer Wilfried Fassbender ungeschlagen und ziehen damit als einzige Mannschaft der drei Qualifikationsgruppen ohne Punktverlust in die Leistungsklasse ein. Ein Selbstläufer war die Qualifikation in dieser sehr stark besetzten Gruppe allerdings nicht. weiter...

"Alle in die Halle"...

Gelungener Auftakt beim Turnier des SV Hemmerden | Bambini | 04.12.2008 - 22:15

... so hieß die Devise am vergangenen Sonntag für einen Teil der TuS-Bambini. Die Freiluftsaison ist für die jüngsten Fußballer bereits seit Mitte November beendet, was aufgrund der Wetterkapriolen in den vergangenen und noch anstehenden Tagen durchaus sinnvoll ist. Um die Zeit bis zum Beginn der Rückrunde im März 2009 zu überbrücken, wurde die Mannschaft zu diversen Bambinitreffs gemeldet. weiter...

Tolle Erfahrung in der Fohlen-Fußballschule

E-Jugendtrainer G. Beuters hospitiert in Borussias Fußballschule | E-Junioren | 04.12.2008 - 16:25

Trotz vorhergehender Gespräche kam es für E-Jugend-Trainer Gerrit Beuters doch recht überraschend, dass er  zum hospitieren in die Fohlen- Fußballschule von Borussia Mönchengladbach eingeladen wurde. Eigentlich war die letzte Herbstferienwoche schon für die Familie reserviert, doch gemeinsame Ausflüge mussten auf das Ende der Woche gelegt werden, denn von Montag bis Mittwoch stand mal wieder Fußball auf dem Plan. Hier sein Bericht: weiter...

Mit zwei Kantersiegen in die Top-Ten

Hohe Siege der E-99 gegen Gierath und BVW | E-Junioren | 02.12.2008 - 19:22

Am heutigen Abend gewann die E-99 gegen das Team aus Bedburdyck/Gierath mit 9:0, nachdem die Mannschaft bereits am Samstag mit 5:0 gegen den BV Wevelinghoven dominierte. Damit qualifizierten sich die Schützlinge von Coach Gerrit Beuters  für die im März beginnende Meisterschaftsrunde und übernahmen  aufgrund des besseren Torverhältnisses auch die Tabellenführung vor den punktgleichen Gustorfern. weiter...

Tim Allroggens Doppelpack bricht Horremer Beton!

TuS II schlägt RS Horrem mit 2:1 | 2. Mannschaft | 01.12.2008 - 07:49

Nachdem seine Mannschaft in den letzten Spielen bereits in den ersten Minuten einige Gegentreffer kassiert hatte, schien für Horrems Coach Markus Esser die Taktik klar: Es wurde kräftig Beton angerührt! Diese Marschroute  schien auch lange Zeit aufzugehen, denn der TuS tat sich gegen die massierte Defensive lange Zeit sehr schwer. Zwei geniale Momente von Tim Allroggen brachen dann aber doch noch den Horremer Beton! weiter...

Schlammschlacht auf der Seenplatte

B-Jugend gewinnt gegen BVW4 mit 4:2 | B-Junioren | 30.11.2008 - 13:13

Die Bedingungen, die beide Mannschaften heute auf dem Bendplatz vorfanden, waren alles andere als ideal. Der Ascheplatz glich einer Seenlandschaft, dazu nasskaltes Wetter mit Nieselregen – da kann einem der Spaß am Fußball schon vergehen. Beide Teams machten aber das Beste draus, auch wenn auf dem matschigen Platz dem Zufall sehr oft Tür und Tor geöffnet wurde.
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (296): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 218 219 [220] 221 222 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 292 293 294 295 296 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.675 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.251 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.936 Klicks
Freie Werbefläche - 23.546 Klicks
Milan Automobile - 15.874 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.770 Klicks