TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   06:22 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.974
Besucher heute: 41
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.980
Klicks heute: 200
Klicks gestern: 1.616

4 Besucher online



Auswärts weiter ungeschlagen!

F-Junioren | 17.11.2009 - 21:58

Bei leicht bedecktem Himmel machte sich die F2002 auf den Weg nach Neuss. Gegner an diesem Samstag war die DJK Novesia  im tollen Jahnstadion. Nach dem letzten Spiel waren alle hoch motiviert und voller Tatendrang, sollte doch ein Sieg eingefahren werden. Obwohl der Gastgeber aus Neuss ein unbekannter Gegner war, verließen die Jungs optimistisch die Kabine ... weiter...

"Top-Ten" erreicht!

Ungeschlagener Gruppensieger! | E-Junioren | 16.11.2009 - 22:18

Am Samstag kam es zum Spitzenspiel in der Qualifikationsgruppe Gruppe 5 der E-2000. Der Tabellenführer TuS empfing den Tabellenzweiten aus Jüchen-Garzweiler. Vor dem Spiel trennten beide Mannschaften lediglich zwei Punkte. Beide Mannschaften waren bis zu diesem Spieltag unbesiegt. Ein packendes Duell war demnach zu erwarten! weiter...

Einbruch in der zweiten Halbzeit!

Pokal-Aus für die D-Jugend | D-Junioren | 15.11.2009 - 17:50

Bei erfreulich schönem Herbstwetter traf die D-Jugend im heimischen Schloss-Stadion in der zweiten Runde des Kreispokals auf den VdS Nievenheim. Von Beginn an war klar, dass es für die junge TuS-Elf, die mit komplett jüngerem Jahrgang in das Spiel ging, sehr schwer werden würde. weiter...

Ohne Sieben!

Ersatzgeschwächter TuS unterliegt in Norf nur knapp | C-Junioren | 15.11.2009 - 11:43

Das Achtelfinale des Kreispokals stand für die C-Jugend an und von Losglück fehlte mal wieder jede Spur – der Gegner hieß Niederrheinligist TSV Norf. Erschwerend kam hinzu, dass gleich sieben Spieler krankheitsbedingt absagen mussten, zwei Spieler noch leicht angeschlagen ins Spiel gingen und somit nur elf Spieler zur Verfügung standen.
weiter...

Zehn Spielerinnen waren zu wenig!

Mädchen | 15.11.2009 - 11:15

Gegen den Tabellendritten SV Hemmerden standen die Vorzeichen schon vor dem Spiel schlecht. Krankheitsbedingte Ausfälle minimierten den Kader des TuS auf zehn Spielerinnen. Zudem standen noch einige Grippe geschwächte Akteurinnen auf dem Platz. Trotzdem stimmte die Moral in der Mannschaft und die verbleibenden Spielerinnen wollten alles geben.
weiter...

Überzeugende erste Hälfte!

Bambini 1 gegen SF Vorst | Bambini | 15.11.2009 - 10:48

Am Samstag trafen die Bambini auf die Mannschaft der Sportfreunde aus Vorst. Die Bedingungen waren gut, der Platz war weitestgehend trocken und es war nicht zu kalt. Schon beim Aufwärmen bekam man einen guten Eindruck von unserer Mannschaft. Die Fernschüsse aufs Tor wurden sehr gezielt und mit großer Wucht ausgeführt. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (299): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 169 170 [171] 172 173 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 295 296 297 298 299 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Elektro Leufgen - 9.996 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks