TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.06.2019   |   11:35 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.472.898
Besucher heute: 83
Besucher gestern: 206
Klicks gesamt: 14.247.770
Klicks heute: 283
Klicks gestern: 808

22 Besucher online



Souveräner Auftritt!

E-2000 in Gierath | E-Junioren | 09.11.2009 - 17:15

Am Samstagnachmittag reiste die E-2000 zum Meisterschaftsspiel zu unseren Nachbarn nach Bedburdyck/Gierath, die über eine kampfstarke Mannschaft verfügen. Den TuS-Spielern wurde vor dem Anpfiff klargemacht, dass hier mit Schönspielerei kein Blumentopf zu gewinnen sein wird. Schon nach der ersten Spielminute nahm der TuS den Kampf an und machte über die Außenbahnen mit Yannik Ebert und Joel Trotzki mächtig Druck.
weiter...

17 Minuten reichten zum Sieg - aber dann!

Frauen zu Gast in Grimlinghausen | Frauen | 09.11.2009 - 16:41

Gegen die Vorletzten aus Grimlinghausen gab es heute nur eine Vorgabe: Drei Punkte sind Pflicht. So startete das Spiel auf der Grimlinghausener Asche bilderbuchmäßig. Erster Angriff auf das gegnerische Tor und es stand nach zwei Minuten 0:1 durch Lisa Herwagen. Grimlinghausen wusste noch nicht so recht, was gerade geschah, da erhöhte Sahar Raufi im nächsten Angriff nur eine Minute später auf 0:2. weiter...

Sinisa Spasovski mit Doppelpack

Zwei Kopfbälle schlagen Wersten 04 | 1. Mannschaft | 08.11.2009 - 17:53

Sinisa Spasovski blieb es mit seinen beiden Treffern vorbehalten, dem TuS im Spiel gegen den SV Wersten zwei wichtige Punkte zu sichern. Zweimal war er mit dem Kopf zur Stelle und verwertete dankbar die Vorlagen von Stefan Volk in der 52. und 66. Minute zum insgesamt verdienten Sieg über die Gäste aus der Landeshauptstadt.
weiter...

Desolate Vorstellung

A-Jugend unterliegt Richrath mit 1:8 | A-Junioren | 08.11.2009 - 17:08

Wie ein Absteiger präsentierte sich die A-Jugend heute bei der 1:8-Niederlage gegen TuSpo Richrath. Konnte über die letzten Niederlagen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel noch hinweggesehen werden, so darf es nach einer desolaten Vorstellung gegen die Gäste aus Richrath, die eigentlich auf Augenhöhe vermutet wurden, keine Ausreden geben.
weiter...

Bis zum Sonnenuntergang

F-2002 in Wevelinghoven | F-Junioren | 08.11.2009 - 09:53

Was lange währt, wird endlich gut! Dieser bekannte Satz trifft auch auf das Spiel am vergangenen Mittwoch beim BV Wevelinghoven zu. Schon seit langem war vereinbart, ein Freundschaftsspiel auszutragen, aber im Vorfeld konnte nie ein geeigneter Termin gefunden werden. Jetzt war es endlich soweit und die einzige Hürde bestand in der früh einsetzenden Dämmerung. weiter...

Wieviel stehts? ...

F-2002 in Jüchen | F-Junioren | 07.11.2009 - 11:52

...war die meistgestellte Frage beim letzten Pflichtspiel. Und in der Tat konnte man schon mal den Überblick verlieren. Da konnte Trainer Ralf Diederich noch so oft sagen: "Jungs, der Spielstand ist egal, spielt einfach weiter Fußball!". Siebenjährige haken dann doch noch mal nach. " Ja, aber wieviele Tore haben wir denn schon?" Am Ende kamen dann 19 Tore zusammen.
weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (296): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 168 169 [170] 171 172 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 292 293 294 295 296 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 15.874 Klicks
Freie Werbefläche - 23.546 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.770 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.251 Klicks
Elektro Leufgen - 9.675 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.936 Klicks