TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
20.09.2019   |   06:23 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.974
Besucher heute: 41
Besucher gestern: 238
Klicks gesamt: 14.357.980
Klicks heute: 200
Klicks gestern: 1.616

5 Besucher online



Turniersieg nach spannenden Spielen

E-Jugend gewinnt Turnier in Kerpen | E-Junioren | 08.09.2010 - 07:57

Nach dem Turniersieg am Vortag in Wuppertal reiste die E-Jugend schon einen Tag später nach Kerpen. Dort stand ein hervorragend besetztes Turnier mit 15 teilnehmenden Mannschaften auf dem Programm. Das Ziel war, die Gruppenphase und das anschließende Viertelfinale zu überstehen. Dies gelang durch Siege gegen Concordia Oidweiler (1:0), VFL Köln-Sürth (2:0), Bergisch-Neunkirchen (1:0) und der Mannschaft aus Oberzissen, die aus Rheinland Pfalz angereist war (2:1). weiter...

Das wird schon!

F-2003 in Düsseldorf | F-Junioren | 07.09.2010 - 08:09

Das zweite Vorbereitungsturnier für die F-2003 fand am letzten Samstag in Düsseldorf-Urdenbach statt. Schon im Vorfeld wurde ich von einigen Vätern darauf hingewiesen, dass dies ein schweres Turnier werden sollte, da unsere gegnerischen Mannschaften wohl einen ansehnlichen Ruf im Düsseldorfer Raum haben. Egal, was soll's. Ziel war ja nicht die Gegner vom Platz zu fegen, sondern alle Kinder mal spielen zu lassen und auch Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen. weiter...

Schneller als die Formel 1...

E-Jugend in Wuppertal | E-Junioren | 06.09.2010 - 13:51

...waren wieder mal die Jungs E-Jugend vom TuS unterwegs. Das vorerst letzte pflichtspielfreie Wochenende sollte genutzt werden, um einen letzten Formtest zu absolvieren. Hierzu ging es zunächst am Samstag zum Waldfestturnier des TSV Wuppertal-Ronsdorf. Es wurde in drei 3er-Gruppen gespielt, von denen die Gruppenersten dann den Turniersieger ausspielten. Von Turnierbeginn an war also höchste Konzentration gefordert. weiter...

Auftakt nach Maß!

Frauen | 06.09.2010 - 07:50

Heute starteten nun auch endlich die TuS-Frauen in die Meisterschaft. Trotz Grevenbroicher Schützenfest wurde am Sonntag als Spieltag festgehalten. So ging es dann auch um 13:00 Uhr in die Saison 2010/2011. Vorsichtig starteten die TuS- Frauen die Partie. Gustorf spielt die erste Saison mit der neuen Mannschaft, jedoch hatte die Mannschaft schon zwei Jahre Erfahrung in der U17 gesammelt und ist durch vier Neuzugänge verstärkt worden. weiter...

Erst mal 'ne Runde Kicken und dann Zuckerwatte ...

F-2002 in Urdenbach | F-Junioren | 06.09.2010 - 07:38

… da kennen die Jungs der F1 nichts. Statt auf die Grevenbroicher Kirmes ging es am Samstagnachmittag nach Urdenbach zum Turnier der F-Jugend des Jahrgangs 2002. Bei perfektem Fußballwetter - Sonne satt und 21 Grad - trafen sich 15 Mannschaften in zwei Gruppen. Jede Mannschaft hatte 4 Spiele a 20 Minuten zu absolvieren. weiter...

Noch Luft nach oben

A-Junioren | 05.09.2010 - 15:20

Mit einem deutlichen 6:1 setzte sich die A-Jugend in der ersten Pokalrunde bei der SpVg Gustorf/Gindorf durch. Dabei war jedoch noch längst nicht alles Gold was glänzt und die Mannschaft muss in den nächsten wichtigen Qualifikationsspielen zeigen, dass noch Luft nach oben besteht. Besonders in der ersten Halbzeit tat sich der TuS gegen gut verteidigende Gustorfer schwer und fand nur langsam ins Spiel. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (299): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 136 137 [138] 139 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 295 296 297 298 299 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.080 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.112 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.569 Klicks
Freie Werbefläche - 23.741 Klicks
Milan Automobile - 16.063 Klicks
Elektro Leufgen - 9.996 Klicks