TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
17.12.2017   |   18:20 Uhr
 

Kunstrasenprojekt TuS-Jugend



Zur TuS-Tipprunde

TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.333.419
Besucher heute: 233
Besucher gestern: 315
Klicks gesamt: 12.966.784
Klicks heute: 533
Klicks gestern: 900

14 Besucher online



Sieg im ersten Pflichtspiel

D-Junioren | 05.09.2010 - 14:57

Mit einem 5:1-Erfolg über die SG Erfttal in der ersten Kreispokalrunde feirte die D-11 einen gelungenen Saisonauftakt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzte sich die Mannschaft von Trainer Horst Zahmel dank klarer spielerischer Vorteile immer besser in Szene und kam am Ende gegen den bis zum Schluss tapfer Gegenwehr leistenden Gegner zum verdienten Sieg. weiter...

Kantersieg verpasst

1. Mannschaft | 04.09.2010 - 10:46

Schon zur Halbzeit mögen sich die Zuschauer gefragt haben, ob der TuS so gut oder ob Neuss so schlecht war. Da führte der TuS bereits mit 3:0 und versäumte es noch durch das Auslassen von drei bis vier hochkarätigen Möglichkeiten, das Ergebnis weitaus höher zu gestalten. Am Ende lässt sich zumindest für den ersten Durchgang feststellen, dass der TuS gegen schwache Neusser läuferisch und spielerisch überzeugen konnte und lediglich die schwache Chancenverwertung zu kritisieren war. weiter...

Einladung zum Tore schießen

Schwacher TuS unterliegt Novesia mit 1:5 | 2. Mannschaft | 03.09.2010 - 08:10

Mit einer über weite Strecken enttäuschenden  Leistung ging die 2. Mannschaft gestern Abend im vorgezogenen Spiel gegen DJK Novesia Neuss mit 1:5 baden. Dabei präsentierte sich insbesondere die Abwehr, die im bisher einzigen Saisonspiel gegen Delrath trotz der 0:2-Niederlage noch durchaus überzeugen konnte, sehr schwach und lud den Gegner durch individuelle Fehler und Abstimmungsprobleme immer wieder zum Tore schießen ein. weiter...

Endlich rollt er wieder!

E-Junioren | 31.08.2010 - 07:49

Nach der Sommerpause freuten sich sowohl Spieler als auch Anhänger der E-Jugend, dass die Mannschaft endlich wieder auf Punktejagd geht. Motiviert und gut gelaunt ging es am Sonntagmorgen zum Turnier der SG Kaarst. Im ersten Gruppenspiel ging es gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers und alle waren gespannt, wie die Jungs die Sommerpause verdaut haben. weiter...

Aller Anfang ist schwer!

F-Jugend beim Turnier in Kaarst | F-Junioren | 31.08.2010 - 07:27

So auch der Saisonauftakt am Samstag in Kaarst. Die SG Kaarst hatte uns zur Saisonvorbereitung zum 10. Kaarster Sport Pasch-Cup eingeladen. Gespielt wurde in 2 Gruppen und zum Ende wurden noch Platzierungsspiele durchgeführt. Niemand wusste zunächst, wo wir mit unseren Jungs leistungsmäßig einzustufen sind. Immerhin war das letzte Spiel schon über 6 Wochen her. weiter...

Jacken, Jacken, Jacken!

Vergessene Sachen bei der Fußballschule | Allgemeines | 28.08.2010 - 16:37

Mit dem Auftritt des Clowns Pepe, bei dem noch einmal viel gelacht werden durfte, ging gestern die Fußballschule zu Ende. Es war wieder eine tolle Woche und Trainer und Betreuer freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Fußball total" in der Fußballschule. Es blieben eine ganze Menge Jacken, Taschen und Kappen liegen, die in unserer "Asservatenkammer" für einige Zeit aufbewahrt werden und auf Abholung warten. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (290): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 128 129 [130] 131 132 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 286 287 288 289 290 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Rabe-Datentechnik - 15.181 Klicks
Freie Werbefläche - 20.709 Klicks
Elektro Leufgen - 6.678 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 11.767 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 9.066 Klicks
Barmer - 8.703 Klicks
Milan Automobile - 12.827 Klicks