TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
21.03.2019   |   00:46 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.452.363
Besucher heute: 9
Besucher gestern: 211
Klicks gesamt: 14.137.986
Klicks heute: 10
Klicks gestern: 899

16 Besucher online



Saschas Siegtreffer Salto!

Pelkas Treffer bringt 2:1-Sieg gegen Hilden | 1. Mannschaft | 03.10.2010 - 19:39

Durch einen Treffer von Sascha Pelka in der 79. Minute gewann der TuS das Spitzenspiel gegen den SV Hilden/Nord  und blieb damit auch im vierten Heimspiel in Folge siegreich. TuS-Coach Uwe Kühn war die Erleichterung nach dem Spiel anzusehen: "Der Sieg war am Ende hochverdient, wir hatten schon vor Pelkas Tor etliche Möglichkeiten, das Spiel früher zu entscheiden. Die Zuschauer haben heute ein sehr gutes Spiel von zwei sehr guten Teams gesehen!" weiter...

Thissens Doppelpack!

2:2 der Reserve in Rosellen | 2. Mannschaft | 02.10.2010 - 22:31

Einen Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren?  Nach einem kuriosen Spielverlauf war diese Frage heute nach dem Spiel der Reserve in Rosellen nur schwer zu beantworten. Nach zwei Spielhälften, wie sie unterschiedlicher wohl kaum sein können, lag der TuS zur Halbzeit schon mit 0:2 hinten, steigerte sich dann aber gewaltig und war nach dem Ausgleich am Ende sogar drauf und dran, noch drei Punkte mitzunehmen!
weiter...

Abwehrriegel

F-1 im Neusser Norden | F-Junioren | 01.10.2010 - 07:01

Zum Herbstanfang - das Spiel wurde auf den Donnerstag vorverlegt - traten die 2002er des TuS Grevenbroich im Neusser Norden an. Der Gegner hieß bei sommerlichen 25°C SVG Weissenberg 2 und die Jungs wollten, wie in den beiden Spielen zuvor, einen weiteren Sieg einfahren. Unter den Blicken der zahlreichen Zuschauer wurde die Partie pünktlich angepfiffen. weiter...

Am Kämpfen lag es nicht!

Bambini | 30.09.2010 - 18:14

Am Samstag wurden unsere Kleinen bei schönstem Sonnenschein von den Gastgebern aus Büttgen herzlich begrüßt. Die meisten waren vor Spielbeginn schon so aufgeregt, dass sie beim Mannschaftsfoto, das sie vorher über sich ergehen lassen mussten, nicht stillstehen konnten.Endlich ging es dann gegen die überwiegend ein Jahr älteren Bambini aus Büttgen los. Leider stand es aber schon nach wenigen Minuten 1:0 für die Gastgeber. weiter...

Dritter Sieg im dritten Spiel

D9 gewinnt 3:1-Sieg bei Bedburdyck-Gierath | D-Junioren | 28.09.2010 - 07:30

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel konnte unsere D9 ihre Erfolgsserie fortsetzen. Im Gegensatz zu den beiden ersten Spielen blieb die Mannschaft jedoch weit hinter ihren spielerischen Möglichkeiten. Die meisten Spieler waren an diesem Samstagmorgen offensichtlich noch etwas müde vom Vorabend. weiter...

Eindeutiger Sieg für Gierath

TuS verliert Spitzenspiel | Frauen | 27.09.2010 - 10:33

Trotz Verlegung auf den Samstag musste der TuS auf einige Spielerinnen verzichten. So ging es um 18:00 Uhr in den 4. Spieltag. Gierath versuchte direkt das Spielgeschehen zu übernehmen, aber das funktionierte nicht ganz so, wie es wahrscheinlich geplant war. In den ersten zehn Minuten ergab sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei der TuS in der 4. Minute Glück hatte, als der Ball auf der Latte aufsetzte. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (295): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 128 129 [130] 131 132 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 291 292 293 294 295 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Milan Automobile - 15.500 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 11.874 Klicks
Elektro Leufgen - 9.326 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 14.419 Klicks
Rabe-Datentechnik - 17.612 Klicks
Freie Werbefläche - 23.288 Klicks