TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
16.09.2019   |   12:11 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.169
Besucher heute: 57
Besucher gestern: 240
Klicks gesamt: 14.352.224
Klicks heute: 211
Klicks gestern: 1.543

7 Besucher online



Pokalsensation knapp verpasst!

TuS unterliegt in Kapellen nach Elfmeterschießen | 1. Mannschaft | 24.05.2011 - 23:48

Ganz nah dran war der TuS am heutigen Abend an der Pokalsensation beim Niederrheinligisten SC Kapellen. Sekunden waren in der Verlängerung noch zu spielen. Der TuS führte nach einem spannenden Pokalfight mit 4:3 und es sah ganz so aus, als wäre die Sensation perfekt, bevor sich Kapellen doch noch mit dem Schlusspfiff in das Elfmeterschießen retten konnte. weiter...

Aus 15 Kindern wurde eine Mannschaft!

Letztes Saisonspiel der Bambini | Bambini | 23.05.2011 - 22:07

Am Samstag fand für die Bambini-Mannschaft das letzte Spiel der Saison 2010/2011 statt. Es ging zum Nachbarn SC Kapellen. Bei schönstem Fußballwetter kamen unsere TuS-Kämpfer aus der Kabine gelaufen, um ein letztes Mal gegen den Jahrgang 2004 zu spielen. weiter...

Torfestival gegen den Lokalrivalen

E1 im Torrausch gegen Kapellen | E-Junioren | 22.05.2011 - 22:56

Lokalderbys im Fußball haben ihren besonderen Reiz. So freuten sich am Samstag alle auf das Derby gegen die Jungs aus Kapellen. Auch wenn der TuS die letzten Vergleiche für sich entscheiden konnte, wurde die Partie nicht auf die leichte Schulter genommen und mit höchster Konzentration ging man in das Spiel. weiter...

Auswärtssieg bei Rheinwacht

D-Junioren | 22.05.2011 - 14:32

Die heutige Begegnung gegen Rheinwacht Stürzelberg sah zumindest einen souverän agierenden Akteur – André Brosch, der erstmals und mit Bravour die Rolle des Schiedsrichters übernahm. Um 13.25 Uhr hatte Stürzelberg Anstoß und die Gastgeber versteckten sich keineswegs, sondern erkämpften sich bereits in der 5. Minute einen Freistoß in Höhe des Strafraums. Er wurde aus halbrechter Position direkt getreten, doch Torwart Niclas hielt sicher. weiter...

100 Jahre TuS: Hütchenalarm im Schloss-Stadion

DFB-Mobil zu Gast | Allgemeines | 19.05.2011 - 09:50

Ein ganz besonderes Training fand im Rahmen einer weiteren Aktion der Feiern zum 100jährigen Jubiläum gestern Abend im Schloss-Stadion statt: Das DFB-Mobil war zu Gast und 30 Kinder unserer F-Jugendmannschaften kamen in den Genuss eines Demonstrationstrainings, das von den beiden DFB-Trainern Andreas und Kai durchgeführt wurde. Mit Spielen wie „Hütchenalarm!“ gelang es den Trainern schnell, das Eis zu brechen... weiter...

(Englische Woche)²

Keine Langeweile | F-Junioren | 18.05.2011 - 22:37

Eine geballte Ladung Fußball gab es in der vergangenen Woche für die Jungs der F2002 und Sana - gleich vier Spiele gab es innerhalb von fünf Tagen. Aufgrund des großen Kaders hielten sich die "Strapazen" für die Aktiven aber in Grenzen. Den Anfang machte am Dienstag das Einlagespiel im Rahmen des Aufeinandertreffens zwischen dem TuS und der Fortuna aus Düsseldorf. Für die kurzfristig anberaumte Partie konnte die U9 des KFC Uerdingen 05 gewonnen werden. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (299): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 107 108 [109] 110 111 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 295 296 297 298 299 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.731 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.559 Klicks
Elektro Leufgen - 9.987 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.105 Klicks
Milan Automobile - 16.054 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.073 Klicks