TuS-News Saison Verein Stadion TuS Gaststätte Bildergalerien Interaktiv Interessante Links
18.09.2019   |   00:41 Uhr
 

Zur TuS-Tipprunde




TuS Specials
Besucherrekord: 2.164
Besucher gesamt: 1.492.437
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 174
Klicks gesamt: 14.353.173
Klicks heute: 9
Klicks gestern: 693

5 Besucher online



Fußballschule: Neuer Internetauftritt

Anmeldungen ab sofort wieder möglich! | Allgemeines | 15.09.2011 - 13:33

Seit sechs Jahren erfreut sich unsere Fußballschule großer Beliebtheit bei fußballbegeisterten Kickern im Alter zwischen 5 und 11 Jahren. Grund genug, unseren Internetauftritt nun einmal zu überarbeiten und zu professionalisieren. Es wurde eine eigene Plattform mit vielen Informationen, zahlreichen Bildern, eine Anmeldemöglichkeit per Onlineformular, download eines Geschenkgutscheines und einiges mehr geschaffen. weiter...

Bambini zu Gast in Hoeningen

Bambini | 14.09.2011 - 17:03

Im zweiten Testspiel der noch jungen Saison waren die Bambini zu Gast bei der DJK Eintracht Hoeningen, wo auf dem schönen neuen Kunstrasenplatz gespielt wurde. Für dieses Spiel hatten sich die Trainer einige Änderungen überlegt. An Stelle unserer Katze Anton stand nun Abwehrchef Max im Tor, dessen Part in der Abwehr von Tim übernommen wurde. Die rechte Seite, normalerweise durch Oscar ausgefüllt, wurde von Yannick und Stella besetzt. weiter...

A-Jugend nimmt erste Pokalhürde

A-Junioren | 14.09.2011 - 07:55

Das erste Pflichtspiel der A-Jugend war das Pokalmatch in Holzheim. Ferienbedingt war leider eine gute Saisonvorbereitung kaum möglich, so dass die Truppe recht gespannt ins erste Spiel ging. Wie bei jedem Wechsel in eine ältere Jugendklasse sind alle Gegner nur schwer einzuschätzen. Das Spiel begann jedoch sehr einseitig. weiter...

In neuen Trikots

Erster Test für die E-2001 | E-Junioren | 13.09.2011 - 08:13

In nagelneuen Trikots absolvierte die neuformierte E-2001 mit Trainer Georg Küppers das erste Freundschaftsspiel in Rosellen. Der Dank für das großzügige Trikot-Sponsoring geht an das Eiscafé Milano im Montanushof. Obwohl seine Jungs das erste Spiel seit einer langen Pause knapp mit 4:5 verloren, war Trainer Georg Küppers mit der Leistung der Mannschaft durchaus zufrieden: „Die Jungs haben teilweise sehr schönen Fußball gespielt. weiter...

Souveräne Vorstellung

Pokal: TuS-Frauen schlagen Glehn mit 5:1 | Frauen | 12.09.2011 - 18:06

Die Zeit der Vorbereitung ist jetzt endlich vorbei. Vor dem Start der Meisterschaft empfingen die TuS-Frauen die Mannschaft aus Glehn zur ersten Pokalrunde. Aus dem letzten Meisterschaftsspiel war klar, das dies eine schlagbarer, aber kein leichter Gegner sein wird. Dafür wurden die bisherigen Begegnungen immer mit sehr viel Emotionen und unnötiger Härte gespielt. weiter...

Bitterer Punkteverlust in letzter Sekunde!

1. Mannschaft | 11.09.2011 - 18:47

Lange sah es so aus, als solle Stefan Volks Treffer aus der 21. Minute das Tor des Tages bleiben und dem TuS drei Punkte bescheren. Mit dem Schlusspfiff gelang Wersten 04 dann doch noch mit der letzten Aktion der Nachspielzeit der mehr als glückliche Ausgleich. Ein völlig unnötiger Punktverlust für den TuS, der seine spielerische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen konnte und am Ende zwei Punkte liegen ließ. weiter...
» Zum Newsarchiv

Seiten (299): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 99 100 [101] 102 103 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 295 296 297 298 299 »


© 2007 TuS Grevenbroich   -    Impressum | Policy | Kontakt




TuS bei Facebook

Freie Werbefläche - 23.734 Klicks
Rabe-Datentechnik - 18.107 Klicks
Milan Automobile - 16.057 Klicks
Brings-Rheinland-Versicherungen - 15.075 Klicks
Elektro Leufgen - 9.990 Klicks
KFZ Technik Cornetz - 12.562 Klicks